PerlPerl

Der nachfolgende Kurs beteht aus einem Grundkurs und einzelne Spezialisierungen. Der gesamte Kurs ist Eigentum von Joachim Braun.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: perl@btm2x2.mat.uni-bayreuth.de.

Für Fehler im Skript (und allen Fehlern, die damit in Verbindung stehen; z. B. Antworten auf Anfragen) und allen damit verbundenen Folgen übernehme ich keine Verantwortung und damit auch keine Haftung. Jedoch bemühe ich mich, dass alle Angaben korrekt sind.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir obengenannte Missgeschicke, die wegen Informationen aus diesen Seiten vorkommen, sonstige Fehler oder auch Anregungen mitteilen würden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten - standardmäßig ist das zum einen via Email an den Autorperl@btm2x2.mat.uni-bayreuth.de und, wer Javascript aktiviert hat, kann das auch mit Hilfe eines Formulars tun (vgl. Error und Help am Ende jeder Seite). Letztere Methode ist schneller und besser ...
Vielen Dank und viel Spaß beim anschließenden Perl-Kurs :-)!

Download ...

Falls Sie eine lokale Version besitzen, so finden Sie hier die Originalversion.
Und hier geht's zum Download der aktuellen Version.
 

HTML und CSS
 
Alle Seiten dieses Kurses sind geschrieben gemäß den Regeln von HTML 4.01 Transitional und CSS.


Seitenanfang FehlermeldungHilfe zur Fehlermeldung © 2001-2003 Email an den AutorPerl, Lehrstuhl Mathe II, Uni Bayreuth